top of page

Aber der Vater sprach zu seinen Knechten: Bringt das beste Festgewand her und zieht es ihm an, und gebt ihm einen Ring an seine Hand und Schuhe an die Füße; und bringt das gemästete Kalb her und schlachtet es; und lasst uns essen und fröhlich sein!

Das Gleichnis des verlorenen Sohn (Lukas 15,11-32)

Welcome Home

Jeder von uns steht einmal an einem Punkt im Leben, an dem er sich nicht sicher, geborgen, geliebt oder sogar abgelehnt fühlt. Jeder von uns macht einfachere wie auch schwierige und herausfordernde Zeiten durch.

​

Meist erinnern wir uns auch nur an die schwierigen Zeiten, die wir mit Tränen, viel Mühe, Hoffnungslosigkeit und oft alleine durchmachen mussten.

​

Das muss nicht sein. Es gibt jemanden, der stets an deiner Seite steht und dich nie verlassen wird. Er steht dir in schwierigen Entscheidungen bei, in aussichtslosen Situationen und verlässt dich nicht.

​

Dieser jemand heisst

Jesus Christus

Möchtest du mehr über diesen Jesus Christus erfahren und Ihn persönlich kennen lernen?

Du fragst dich vielleicht wie, wenn diese Person doch vor über 2000 Jahre gestorben ist.

​

Sehr gute Frage.

 

Jesus ist zwar für uns am Kreuz gestorben, das ist richtig. ABER nach drei Tagen wieder auferstanden und er lebt mitten unter uns. Nicht nur ist er auferstanden, er kann auch in dir, deinen Bekannten, deinen Freunden und in deiner Familie

 

leben!

 

Du sagst jetzt bestimmt, das glaub ich nicht. ER glaubt jedoch an dich. Und was gibt es Schöneres, als wenn jemand an dich ganz persönlich glaubt? Also mache auch du den Schritt und glaube an IHN. Die Entscheidung zur Erlösung ist einfach: lade ihn mit einem einfachen Gebet in dein Leben ein.

 

Bete mit uns ein einfaches Übergabgegebet.

Auf Youtube findest du viele Predigten.

​

Wenn du gleich tief in das Wort eintauchen und mehr über Jesus erfahren möchtest, dann ist die Grace Academy das Richtige für dich. Die Bibelschule der Grace Family Church bietet kostenlose Probelektionen auf ihrer Homepage an.

​

​

Suchst du den persönlichen Kontakt? Dann sind wir jeden Sonntag, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Churchdome in Bubikon an der Industristrasse 5 für dich da. Oder wenn du persönlichen Kontakt suchst, sind die Groups das Richtige für dich.

​

Du kannst uns auch bequem auf dem Sofa, zu Hause auf verschiedenen TV Kanälen finden und uns sogar auf Facebook via Livestream mitverfolgen.

​

Welcome Home!

Vision und Kernwerte

Die Schönheit Jesu sehen

Durch die Verkündigung des Evangeliums, Jesus in all der Lieblichkeit Seiner Person und der Vollkommenheit Seines Werks erkennbar machen.

Dienen aus der Ruhe heraus

Wir können produktiver und effektiver nach aussen sein, weil wir aus innerer Ruhe und innerem Frieden heraus wirken.

Menschen sind wichtig
Wir lieben und schätzen jeden Menschen, denn jeder ist für den Herrn wichtig.

Exzellenz in allem
Wir suchen Vortrefflichkeit in allem, was wir tun, nicht im Sinne von Werk oder Arbeit, sondern weil wir geführt sind.

Ehren
Wir behandeln einander mit Respekt und Integrität, bekennen uns zu unserer Leiterschaft und ehren sie, wie den Herrn.

Umgang
Wir gehen grosszügig mit Fehlern um, denn es hilft uns, viel schneller etwas zu bereinigen und uns zu verbessern.

It's all about Jesus!

Kontakt
Grace Family Church
Location Church Dome
Industriestrasse 5
CH-8608 Bubikon
info@gracefamilychurch.ch

​

Spendenkonto
Bank Linth LLB AG
Verein Familienkirche
CH-8640 Rapperswil
IBAN: CH79 0873 1001 2541 8201 6
BIC/SWIFT: LINSCH23

​

Spenden

​

Impressum

​

Datenschutz

bottom of page